Hausmeister/in & Gebäudereiniger/in

Herzlich willkommen bei der Leimener Hausverwaltung,
einem Familienunternehmen in 2. Generation der Region Leimen/Heidelberg/Mannheim.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine zuverlässige:

Hausmeister/in &

Gebäudereiniger/in 

Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung unserer Verwaltungs­objekte vor Ort, insbesondere die laufende Unterhaltsreinigung und Pflege der Außenanlagen einschließlich Winterdienst.

Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Gebäudereiniger/in oder in einem vergleichbaren Beruf bzw. haben hier entsprechende Berufserfahrung. Der Besitz des Führerscheins Klasse B wird vorausgesetzt.

Ihr Handeln ist geprägt von einem höflichen und korrekten Auftreten und einer kundenorientierten Arbeitsweise. Hohes Engagement und Flexibilität sowie Identifikation mit unseren Unternehmenszielen runden Ihre Persönlichkeit ab.

Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem Unternehmen mit einem sehr gutem Betriebsklima. 

 

Ihre Aufgabengebiete:

  • Erste Ansprechperson für die Mieter und Eigentümer vor Ort
  • Betreuung der Objekte im eigenen Verantwortungsbereich
  • regelmäßige/wöchentliche Reinigung der Treppenhäuser, Kellerflure & Gemeinschaftsräume
  • Sicherung der Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Liegenschaften
  • Kontrolle und Überwachung des Zustandes der Gebäude und der Funktion der technischen Anlagen
  • Feststellung von Schäden und Auslösen von Leistungen zu deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Mitarbeitern im Team
  • Ausführen von Instandsetzungs- u. Renovierungsarbeiten
  • Einweisung und Kontrolle der externen Dienstleister vor Ort
  • allgemeine Hausmeistertätigkeiten
 
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, bevorzugt im Maler-, Sanitär- oder Elektrobereich
  • Berufserfahrung wünschenswert – aber auch Neudenker oder Quereinsteiger sind willkommen
  • technische Affinität
  • grundlegende EDV Kenntnisse wünschenswert sowie der Umgang mit Smartphones
  • Organisationstalent
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Führerschein der Klasse B vorhanden
  • Deutsch in Wort und Schrift
 
Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins

  • per eMail an: bewerbung@leimener-hausverwaltung.de
  • per Post an: Leimener Hausverwaltung z. Hd. Herr Klaus-Peter Bartocha, Hansastr. 1, 69181 Leimen